So nun ist es geschafft. Wer schon mal im Zeltlager an einem Freitag zu Besuch war, der kennt das. Wenn die Wettbewerbe durch sind hört man noch einmal die Schiris recht deutlich. Dann nämlich, wenn alle gemeinsam mit den Trillerpfeifen „abpfeifen“. Sport und die anderen Wettbewerbe sind nun also durch. In der Auswertung beginnt nun ein weiterer spannender Teil. Morgen geht es an die Auswertung, während die Kids sich beim S-Club-Tag entspannen können. Das Schlagballturnier der großen Jungen hat heute Ohlendorf 2 für sich entschieden. Bei den großen Mädchen war es Jardinghausen/Neubruchhausen 1. Die „Kleinen“ haben heute beim Indiaca alles gegeben. Am Ende waren die Jungen von Neuenkirchen 2 am erfolgreichsten, genauso wie die Mädchen von Ohlendorf 3. Beim Abendprogramm wurden zusätzlich die restlichen Sieger vom Bootswettbewerb und vom Bundeswettbewerb geehrt. Die besten Bootfahrer bei den kleinen Jungen kommen von Dörrieloh 1, bei den großen Mädchen von Dörrieloh 3. Im Bundeswettbewerb stand dann heute eine Gastfeuerwehr als Sieger auf der Bühne. Die Gruppe Rodenberg 3 gewann den Wettbewerb in der Altersgruppe C. In der Altersgruppe B stand erneut eine Gruppe aus Klein Lessen auf dem Treppchen. Klein Lessen 2 hatte am Ende die meisten Punkte gesammelt. Morgen kommt auch noch Bremen 4 rum und berichtet Live vom Sportplatz, wo der S-Club-Tag stattfinden wird. Zwischen 10:00 und 14:00 Uhr wird es immer um viertel nach Liveschaltungen zu uns nach Sudwalde geben. Achso eins noch… Andy hat natürlich seinen Wetteinsatz eingelöst und ist heute im roten Glücksbärchenkostüm aufgetreten.

Diese Diashow benötigt JavaScript.